Vereins-News

 

 

 

Von unseren Frauen- Teams:

 

 

 

1. Frauenmannschaft IF Stjernen Flensborg (Kreisliga Nord West)

 

 

 

Nach 6 absolvierten Spielen steht unsere 1. Frauenmannschaft zur Zeit auf dem 4. Tabellenplatz. Am letzten Wochenende war man spielfrei und spielt nun am Sonntag, 12.11.17 um 16.00 Uhr an der Brahmsstraße gegen  die SV Frisia 03 Risum-Lindholm (z.Z. Platz 5.).

 

 

 

2. Frauenmannschaft IF Stjernen Flensborg (Kleinfeld Meisterstaffel)

 

 

 

Mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 39:0 Toren marschierte unser 2. Frauenmannschaft souverän durch die Qualistaffel Nord und hat sich als Tabellenerster für die Kleinfeld Meisterstaffel qualifiziert. Auch das erste Spiel in der neuen Staffel wurde am letzten Wochenende gegen die SG Böklund/Tolk klar mit 10:2 gewonnen und man hat damit auch schon wieder die Tabellenführung übernommen. Am Freitag, den 10.11.17 spielt man um 19.00 Uhr auswärts, bei der SG Mitte NF (z.Z. Platz 6.) In der 2. Runde des Kleinfeldpokale wurde die FSG Mittelangeln mit einer 18:0 Klatsche auf die Heimreise geschickt. Die nächste Runde (das Halbfinale) findet erst am 04.04.2018 statt. Der Gegner steht noch nicht fest. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainer-/Betreuerteam zu diesen super Leistungen (weiter so!!!).

 

 

 

SG TSB/Stjernen FL B-Juniorinnen (Qualistaffel 1)

 

 

 

Nach der 5:0 Niederlage am letzten Wochenende beim TSV Lohe-Rickelshof (z.Z. Platz3.), ist man auch nach dem dritten Spieltag noch ohne Punktgewinn und belegt den letzten Tabellenplatz.

 

Im nächste Spiel muss unserer SG am 18.11.17 um 13.00 Uhr gegen TuRa Meldorf (z.Z. Platz 2) 

 

antreten. Mal sehen ob es diesmal mit den ersten Punkten klappt.

 

 

 

Weitere News:

 

 

 

Nach dem Spiel gegen den FC Tarp Oeversee wurden unsere Ligaspieler, Julian Nehrents und Robin Hansen, in die „Elf des Tages“ bei Nord Sport und in die „FuPa Elf der Woche“ wurden Nick Falke und  Robin Hansen (bereits zum 3x) gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen. Macht weiter so !!!

 

 

 

Mit Tim Spark, Nick Falke (bereits zum 3x) und Gian Luca Bracht wurden gleich drei Spieler vom IF Stjernen nach dem Spiel gegen den TSV Nord Harrislee in die“ FuPa Elf der Woche“ gewählt. In die „ Elf des Tages“ bei Nord Sport wurden Milad Khojasteh Abkenar und Tim Spark gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen. Weiter so!!! .

 

 

 

Unserer Ligaspieler Jonathan Siebenschuh, feierte kürzlich seinen 19.Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die Zukunft Joni!!!

 

 

 

Unserer Ligaspieler Finn Müller, hat aus persönlichen Gründen  nach fast drei Jahren Spielzeit beim  IF Stjernen den Ligakader verlassen. Auch Dir „Finn“ wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                    (UM)