Saisonstart 2017/18


Die Liga-Mannschaft hat am vergangenen Freitag, den 23.06. die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2017/18 begonnen. Das neue Trainerteam um den langjährigen Stjernen-Coach Lars Meyer und den Neuzugang an der Seitenlinie, Ingo Lüthje, leitete die erste gut einstündige Einheit auf dem Kunstrasenplatz an der heimischen Brahmsstraße.

 

Neben Ingo Lüthje waren auch auch die anderen Neuzugänge zugegen. So trainierten Julian Nehrenst, Lennart Steiner, Endrit Muli, Robin Hansen und Benjamin Franz mit ihrer neuen Mannschaft, Milad Khojasteh hingegen war verletzungsbedingt noch zum Zusehen verdammt.

 

Im Anschluss an das 'Kick-off' gab es bei Bratwurst und kühlem Getränk dann noch eine erste Mannschaftssitzung, an der auch Betreuer Andreas Hybsz, Physio Sandra Hybsz sowie die Teammanager Ulf Graef und Udo Müller teilnahmen.

 

Das erste Testspiel der Vorbereitung gegen die SG Nordau findet bereits nächsten Samstag, den 01.07. um 14:00 Uhr statt.

Die weiteren Termine findet Ihr hier.